Gourmet-Lesungen


Paul Wittwer

20. September 2019 - 19:30 Uhr

 

In Zusammenarbeit mit dem Romantikhotel Landgasthof Bären Dürrenroth findet 2019 eine dritte Gourmet-Lesung statt. Genaueres zu der Lokalität werden wir zu einem späteren Zeitpunkt an dieses Stelle ergänzen. Für die Lesung konnten wir den Krimiautoren Paul Wittwer aus Oberburg gewinnen. Ende Juni 2018 erschien sein aktueller Krimi Bestzeller. Weitere Erfolge des Autoren Eiger, Mord & Jungfrau, GIFtNAPF und Widerwasser.



Walter Däpp

Die zweite Gourmet-Lesung fand am 19. Oktober 2019 in Zusammenarbeit mit der Blumeninsel GmbH Huttwil und dem Romantikhotel Landgasthof Bären Dürrenroth fand in den Räumlichkeiten der Blumeninsel an der Fiechtenstrasse 5 statt.



Sabine Reber

Die erste Gourmet-Lesung am 25. Mai 2018 in der alten Turnhalle Huttwil war ein Abend für alle Sinne. Spannende Texte gelesen und geschrieben von Sabine Reber zur Züchtung von blauen Rosen, unerwünschten Palmen und der indianischen Gartenkunst wurden perfekt mit kulinarischen Höhenflügen des Bären Dürrenroth und einem einmaligen Turnhallen-Garten, inszeniert durch die Blumeninsel Huttwil, ergänzt.