PowerYoga In der Bibliothek

Yaaaay! huttwil.bewegt findet auch 2020 statt.

 

Am Mittwoch 5. Mai 2020 um 19:30 Uhr findet die zweite Ausgabe "Yoga in der Bibliothek" mit Nicole Rodriguez-Andres statt.


Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Lockere Kleidung ist von Vorteil. Wer hat bringt bitte seine eigene Yogamatte oder ein grosses Badetuch mit. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen!

Power Vinyasa Yoga ist ein Ganzkörpertraining, das die verschiedenen Yogapositionen fliessend miteinander verbindet. Der Körper wird wirkungsvoll gekräftigt, gedehnt, Muskeln aufgebaut, das Gleichgewicht geschult und das Herz - Kreislaufsystem aktiviert.  Eine Entspannungssequenz am Ende der Stunde lässt unseren Körper wieder in Einklang kommen. Keine Vorkenntnisse erforderlich! Schnupperlektionen bei tanzpasíon sind in Absprache mit Nicole Rodriguez jederzeit möglich.


2019 Yoga in der Bibliothek

 41 Personen… unglaublich!

Auf unserer freigeräumten Fläche konnten wir 41 Yogamatten ausrollen und eine unvergessliche Lektion mit Nicole geniessen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer*innen am 15. Mai an unserer Veranstaltung im Rahmen von huttwil.bewegt 2019.