Wie funktioniert dies? Beim Eintritt in die Badi Huttwil ein Exemplar aus dem Bücherschrank ergattern, möglichst sitzend oder noch besser liegend geniessen. Beim Verlassen der Badi bitte für andere Badegäste wieder zurückstellen.

 

Es ist kein Bibliotheks-Abo notwendig, wir freuen uns aber ausserordentlich wenn sie uns auch an der Marktgasse besuchen! Wir wünschen viele sonnige Tage mit viel Lesespass!

 

P.S. Die Beratungsstelle für Unfallverhütung warnt: Lesen Sie nicht beim Schwimmen.

 



Heimlieferdienst

Dieses Zusatzangebot wurde während des Corona-Lockdowns ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit dem Hauslieferdienst der Fachgeschäfte Huttwil konnten wir Ihnen die Medien an Werktagen nach Hause liefern.

 

Wir haben eine Lösung gefunden um dieses Angebot weiterhin aufrecht zu erhalten. Folgende Gemeinden können beliefert werden: Huttwil, Wyssachen, Dürrenroth, Eriswil, Ufhusen, Gondiswil, Rohrbach und Rohrbachgraben. Sie können diese direkt im Katalog reservieren oder per Mail / Telefon bestellen. Dieses Angebot ist kostenpflichtig. Pro Lieferung können maximal 10 Medien bestellt werden. Eine Lieferung in Huttwil kostet pauschal 5 Franken. In umliegenden Gemeinden beträgt die Pauschale 10 Franken.



Mobile Bibliothek

Es ist bereits eine kleine Tradition, am ersten Freitag des Monats um 16 Uhr besuchen wir den Seniorenpark Sonnegg in Huttwil.

 

Unsere Tasche ist jeweils gefüllt mit einer breiten Auswahl an Büchern aus den Bereichen Biographie, Heimat-, Kriminal- und Liebesroman, nach Möglichkeit in einer Grossdruckausgabe.

Bei unseren Besuchen in der Sonnegg können Bücher ausgeliehen und ausgetauscht werden.